Freitag, 3. Mai 2013

Frauchen....

...und ihre Blümchen und Tierchen...


....alles fängt zu blühen an....und kleine Krabbeltierchen kommen raus....
...mein Frauchen hält natürlich alles auf ihrer Fotoknipse fest....
tztztz.....ich zeig Euch mal was ich meine...










...hier sogar mit den Tierchen....






Also da fällt mir nichts mehr zu ein....
...ich finde die Zeit könnte sie ja auch mal dafür nutzen mir und meinem Herrchen leckeres Frühstück ans Bett zu bringen während wir noch sanft schlummern....*frechgrins*




Mit freundlichem Gewuffe

Euer ♥Nando♥

1 Kommentar:

  1. "Herrchen verwöhnen" ? Das geht gar nicht. Da werden DIE nur eingebildet (meint Frauchen). Dann lieber Blümchenfotos *hihihi*.
    Und ... Ameisen zu fotografieren ist ab jetzt VERBOTEN. Die haben doch den Freddie getötet.
    Bitte um mehr Solidarität ;-))))))
    Herzliche Schnubbelgrüße
    Angus

    AntwortenLöschen