Mittwoch, 15. Mai 2013

Oh oh.....

....weil ich mich ja nachts immer mit ins Bettchen schleiche und mich die Blutsauger anscheinend, trotz Mittelchen im Fell, lieben fand mein Frauchen heute morgen eine dicke, fette und vorallem satte Zecke im Bett...






Ich ahnte schon das dies nichts gutes nach sich ziehen würde....
...tja..ich sollte Recht behalten....
...erst nass gemacht...



...dann schampu....

...das war gar nicht so schlimm....so ein schöööööööne Massage nebenbei....

...aber dann wieder ausspülen....bääähhhh...





Was bin ich immer froh wenn ich dann wieder raus darf. Doofe Wanne.
Allerdings wickelt mich Frauchen dann immer in ein Handtuch und rubbelt mein Fell ganz toll....das finde ich dann wieder sooooooooo schön.











Aber Rache ist ja bekanntlich süß...
...also hab ich mich direkt neben Frauchen geschüttelt...






....hehehehe....






Frauchen, jetzt ein Leckerli???






Anschließend hab ich mich dann auf meinen Platz verkrümelt....heute lasse ich mich garantiert nicht nochmal ins Bad locken...






Naja...Frauchen meint es ja nur gut. Doofe Blutsauger.



Mit freundlichem Gewuffe

Euer ♥Nando♥



1 Kommentar:

  1. Hihihi. Voll coole Fotos.
    Ich hasse baden ja auch. Seit der Physio muss ich aber nicht mehr in die Badewanne oder Dusche. DORT wird man ja schon sauber. Aber ob das Baden gegen Zecken hilft ? Hmmmmm.
    Die beißen sich doch sooo fest, da hilft gar nichts. Ich sammle ja auch gerne jede, die "hier" schreit. Aber seitdem wir nicht mehr in den Wald gehen, hat sich das relativiert.
    Schlabberbussis
    Angus

    AntwortenLöschen