Freitag, 2. August 2013

Frauchen's Versprechen...

....hat sie doch wirklich eingehalten.
Na macht sie ja auch sonst immer. Sie sagt immer...sie würde mir die Sterne vom Himmel holen. 

Mein liebes Frauchen hatte mir ja versprochen mit mir baden zu fahren, nachdem diese komischen Enten auf meinem Teich schwimmen dürfen und ich nicht.

Und wie ich es mir natürlich denken konnte hat sie die Fotoknipse mit gehabt.

Wir haben hier ja überall Flüsse und da es zur Zeit ja eher weniger regnet sind die größtenteils nur noch bauchtief. Da macht das spielen noch mehr Spass.

Sind wir also mit dem Auto zum Versprechen gefahren *freufreufreu*

Kaum ausgestiegen gab es für mich kein halten mehr....


attaaaackeeeee...

wuuuuusch.....

und weg.


Plötzlich ging Herrchen weg....wo will der denn hin?..hab ich mich gefragt....



Frauchen weißt Du was?


Hat sie Nö! gesagt...musste ich doch glatt mal gucken....


und hinterher....


Dann kam er wieder.....
aahhh...er hat was zum spielen geholt.....braves Herrchen..hab ich mir gedacht, also schnell wieder rein ins Wasser und gucken was er macht...





Jaaaa er wirft...nu aber ab ins kühle Nass.










Nanu?!?! Wo is es denn hin?







Das hat mir viel Spass gemacht.

Als wir dann abends wieder zuhause waren hat Frauchen noch ein paar Bilder von dem schicken hellen Ball am Himmel gemacht. Den findet sie toll. Ich auch. Der ist nicht so warm wie der Strahleball am Tage.







Anschließend hat sie dann noch unsere Mauze geknipst. Die kennt ihr ja alle noch gar nicht. Ja, ich wohne mit einer Mauze zusammen. Die ist schon ganz alt und macht trotzdem mehr Dummheiten wie ich. *kicher* Na, krieg ich wenigstens keinen Ärger. 

Das ist sie. 







Die Buff. Unser schwarzer Bonsaipanther...sagt Herrchen immer. Sie ist 11 Jahre alt und rotzefrech. Frauchen sagt das ist ne Diva. Weiß nicht genau was sie damit meint aber ich glaub sie hat recht. Frauchen hat ja oft recht.


So, nun habt ihr gesehen das Frauchen ihr Versprechen eingelöst hat und die Buff kennt ihr jetzt auch.

Das war es von mir. Ich leg mich bei der Hitze wieder auf mein feuchtes kühles Handtuch.

Macht schön langsam bei der Wärme, meine lieben Pfotenfreunde.



Mit freundlichem Gewuffe


Euer ♥Nando♥

1 Kommentar:

  1. Du hast es gut, einen Sternenhimmel für dich allein...
    und du bist so lieb ihn mit uns zu teilen...
    Deine Wassertobefotos sind mega stark...
    liebe Kraulis von Sylvia und Schlabberbussis von Tibi

    AntwortenLöschen