Sonntag, 6. Oktober 2013

Ich war mit Frauchen unterwegs....

...schon ganz früh ging es los....
Ich war ganz aufgeregt weil ich wusste wo es hingehen soll. Zu meiner pfotigen Freundin und zu meinen Patenherrschaften. 
Mein Patenfrauchen hatte nämlich Geburtstag. 






4 Stunden sind wir mit dem Auto gefahren. Dann waren wir endlich da und es gab kein Halten mehr. Ich sauste durch den Garten, direkt auf meine Bimmie zu und natürlich habe ich auch mein Patenfrauchen ganz lieb begrüßt. Haben meine Frauchens ertmal einen Kaffee getrunken und dann ging es ab in den Garten. 






Haben wir natürlich määääächtig getobt und gerangelt.
Die Zweibeiner haben gegrillt und ganz viel geredet das hat uns aber alles nicht interessiert.
Wir waren froh das wir nach laaaaanger Zeit mal wieder toben konnten.









Danach waren wir ganz schön k.o.
Haben noch ein bisschen hier und da geschnuppert....









....am Abend waren wir dann hundemüde.






Am nächsten Tag haben wir dann einen schönen Spaziergang gemacht. Die Sonne lachte und wir konnten durch die Felden sausen.

Als erstes hatte Frauchen ein Bild von ihrem Lieblingsberg gemacht.

da gaaaanz hinten ist er...der Brocken im Harz.


Sie vermisst es sehr ihn zu sehen wenn wir spazieren gehen. Aber bald..... 


Taliska und ich haben unsere Frauchen zum Lachen gebracht. Wir haben nämlich verstecken gespielt.

Bimmie weg...

Bimmie da...

Bimmie weg...

Bimmie wieder da...kuckuck....*kicher*


Ja manchmal sind wir schon albern.
Gesaust sind wir natürlich auch wieder.







Und zwischendurch hat Taliska ganz brav "sitz" gemacht bei ihrem Frauchen.





Ich nicht! Pfff.....ich geh lieber schnüffeln.....






...und Bimmie hat sich das Fell vom Wind durchwuscheln lassen.



Wir haben noch ganz viele andere Sachen gemacht und es waren schöne Tage aber alles konnte Frauchen dann auch nicht fotoknipsen, sonst hätte sie ja gar keine Zeit zum schnattern mit ihrer besten Freundin gehabt.




Mit freundlichem Gewuffe



Euer ♥Nando♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen